Nutzermeinungen

Ich möchte dir sagen das ich die Software wirklich klasse finde. Das tolle dabei ist, das Du auf Anregungen und Wünsche der User eingehst und versuchst sie in einem kommenden Update einzubringen.

Wilhelm Grotheer
Feuerwehr Loquard - Rysum

mehr...

Newsletter

Tragen Sie sich in den Newsletter ein, um Informationen über neue Versionen zu erhalten.

mehr...

Kompatibel mit Windows 8

Startseite > Nutzermeinungen  

Nutzermeinungen

Möchten Sie Ihre Meinung hier veröffentlicht sehen, schreiben Sie mir eine kurze Email. Vielen Dank!

Zuerst einmal möchte ich Ihnen ein Lob aussprechen, für die Erstellung und Pflege eines solchen Programms. Meiner Meinung nach erleichtert es ungemein die Arbeit des Atemschutzleiters. Denn wir sind uns alle einig, dass der Geräteträger selber den Nachweis nicht schreibt. Das Programm ist selbsterklärend, einfach zu bedienen und hat genau das, was man benötigt.

Christian Schröck
Leiter Atemschutz, FF Föching


Dieses Verwaltungsprogramm ist DAS Mittel, das dem Atemschutzwart das verwalten - DV7 konform - sehr viel einfacher und komfortabel macht!

Seit 2006 nutzen wir es für unsere 80 AGT´s in 6 Gruppen (Ortsfeuerwehren) ohne nennenswerte Störungen für den „Persönlichen AT-Nachweis“ und die „Einsatz- und Übungsdokumentation“. Erst mit der Umstellung auf 1.5 hatte anfangs der 10 Jahre alte PC Probleme, die schnell vom Entwickler gelöst wurden.

Guido Kunst
Leiter Atemschutz, Feuerwehr Twistringen
http://www.feuerwehr-twistringen.de/


Ich benutze die Atemschutzverwaltung seit 2 Jahren und bin mit dieser Software sehr zufrieden. DB.AtemschutzVerwaltung ist leicht zu bedienen und bietet optimalen Überblick.

Hermann Michels
Atemschutzgerätewart, FF Brotdorf


Meiner Meinung nach hast du hier auf diesem Gebiet und in diesem Thema das beste Tool entwickelt. Ich habe schon sehr viele Tools ausprobiert und keines hat mich bisher so zufriedenstellen können wie deine DB.Atemschutzverwaltung.

Tobias Tacke
Stellv. Atemschutzbeauftragter, FF Bevern, Ortswehr Negenborn (Weserbergland)


Meine Meinung zur Atemschutzverwaltung ist durchweg positiv. Ich verwende das Programm nun seit 1 1/2 Jahren und verwalte damit die 150 Geräteträger unserer Freiwilligen Feuerwehr. Bisher gab es ausser ein paar ungereimtheiten keine größeren Probleme. Werde die Atemschutzverwaltung auch weiterhin verwenden.

E.-L. Böhnlein
Leiter Atemschutz, Freiwillige Feuerwehren der Stadt Schwabach
http://www.feuerwehr-schwabach.de


Ich möchte dir sagen das ich die Software wirklich klasse finde. Das tolle dabei ist, das Du auf Anregungen und Wünsche der User eingehst und versuchst sie in einem kommenden Update einzubringen.

Wilhelm Grotheer
AGT Wart, Feuerwehr Loquard - Rysum
http://www.feuerwehr-lo-ry.de


Hallo,

die kostenlose Atemschutzverwaltungssoftware läuft bei uns jetzt seid 2 Jahren fehlerfrei in der Feuerwehr. Ich kann dem Entwickler nur meine beste Zufriedenheit bestätigen. Die Software ist einfach und unkompliziert aufgebaut und war von Anfang an leicht zu bedienen. Bis jetzt kam es noch zu keinen Softwareausfall was ich von anderen Programmen, teils kostenpflichtig, die ich als Probierversion aufgespielt hatte, nicht behaupten.

Alles in allem ein gelungenes Programm das immer weiter verbessert wird und Seinesgleichen sucht.

Christian Müller
Leiter Atemschutz/ Atemschutzgerätewart, FF Stadt Teuschnitz
http://www.ffw-teuschnitz.de